Das bin ich

Susanne Knappe

Integrative Kinesiologin (IK) und Wingwave-Coach

dipl. Pflegefachfrau

Nach vielen Jahren in der Schulmedizin habe ich eine Methode gesucht, welche den Fokus nicht auf die Symptome legt, sondern an der Ursache ansetzt. Mit der Kinesiologie habe ich diese Methode gefunden.

 

Durch die Kombination von Gespräch und kinesiologischen Techniken kann eine wirkliche Veränderung herbeigeführt werden.

 

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

  • Branchenzertifikat Komplementär-Therapeutin Kinesiologie OdA KT (2016)
  • Ausbildung zum Wingwave-Coach (2014)
  • Diplom in IK-Kinesiologie (2005)
  • 3-jährige Ausbildung zur Integrativen Kinesiologin
  • IKZ, Institut für Kinesiologie (heute IKAMED), Zürich (2001–2004)
  • Instruktorin für Touch for Health und Brain-Gym

Ich bin dipl. Pflegefachfrau und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Ich wohne in Gossau ZH.



Mitgliedschaften

Ich bin Mitglied des Berufsverbandes KineSuisse und des IK-Fachvereins.

Ich nehme regelmässig an Weiterbildungen teil.


Lernen wir uns kennen?

Telefon 043 833 70 15

info@kinesiologie-knappe.ch